Nun hat auch dieses Jahr parallel zur Kleinkalieber 3x10 Runde die KK Liegend Runde begonnen. Die Saison der Liegend Runde erstreckt sich über vier Wettkampftermine, bei denen jeweils 30 Schuss im Liegendanschlag absolviert werden. Der SSV Starzach der mit zwei Schützinnen und drei Schützen an den Start geht kam zu Anfang gleich ganz gut in den ersten Wettkampf. Dank vielleicht auch der treuen Fans, die schon bei jedem Liga Wettkampf der Ersten Mannschaft dabei waren.
Der SSV Starzach sicherte sich gleich zu Beginn der Saison der ersten Tabellenplatz mit 875 Ringen, dicht gefolgt mit nur zwei Ringen Vorsprung von SG Isenburg-Betra 1.
Wieder einmal nicht zu schlagen Ramona Gößler mit 295 Ringen. Stephan Kaiser und Volker Bailer waren Ringleich mit 290 Ringen. Mit 279 Ringen schoss Alexa Hoche gleich mal Ihre persönliche Bestleistung, die sie gleich mal um 10 Ringe anhob. Andreas Wirth volendete die Mannschaft mit 281 Ringen.
Aktuelle Tabelle:
1. SSV Starzach 1 875
2. SG Isenburg-Betra 1 873
3. SGes Schramberg 1 862
4. SV Rangendingen 1 861
5. SV Dettingen 1 853
6. SV Tell Lauterbach 1 852
7. SGi Rottweil 1 851
8. SV Herrenzimmern 1 838
9. SSV Bösingen 1 837
10. SV Dettensee 1 836
Unsere Hompage:
www.ssvstarzach.de
Von Stephan Kaiser